Geschäftskunden

Geschäftskunden

Meine Erfahrung mit dem Pflegegradmanagement und den Pflegebegutachtungen bieten ich auch Geschäftskunden an:

Ambulanter Pflegedienst und Tagespflege

Dem ambulanten Pflegedienst und der Tagespflege, bei denen nach eigenen Versuchen für Ihre Kunden der höhere Pflegegrad abgelehnt wird, rate ich, mich Ihren Kunden zu empfehlen. Durch mein Modell des Erfolgshonorars, tragen ich das finanzielle Risiko bei einer Ablehnung.
Ich biete zudem jedem Kooperationspartner eine kostenlose Inhouse-Schulung für die Pflegekräfte an, damit diese zuverlässig erkennen können, welcher Pflegegrad für die Kunden angemessen wäre.

Heim

Für stationäre Pflegeeinrichtungen bieten ich die Optimierung des Pflegegradmanagements an und kann mitwirken, die Pflegegradquote zu verbessern. Das trägt entscheidend zu der Sanierung eingebrochener Umsatzzahlen oder dem Abfangen schlechter Belegungszahlen bei.

Welche Prozesse zum Erfolg führen, ist von Heim zu Heim individuell festzustellen. Ich biete Schulungen, Vorbereitungen zu konkreten Bewohner-Einstufungen, Analysen zu einer erreichbaren Pflegegradverteilung oder auch die übergangsweise Übernahme des Pflegegradmanagements. Insbesondere bei Heim-Neueröffnungen oder nach Umstrukturierungen trägt der Baustein Pflegegradmanagement zum Unternehmenserfolg bei.

Kanzleien und Sozialgerichte

Meine Gutachten zu Pflegegraden oder Pflegegradbegutachtungen sind für Gerichte wie Fachkanzleien gleichsam interessant, die im Verfahren rechtlich verwertbare Stellungnahmen vorlegen möchten.

 

 

Ihr Experte für Pflegestufenmanagement